Danke, danke, danke!

Müde und zufrieden blicken wir auf die Rheintaler Kreismusiktage 2015 zurück. Es war ein geniales Wochenende, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir bedanken uns, bei allen die uns Unterstützt und Mitgemacht haben…

  • Danke Sponsoren und Gönner, für die finanzielle und/oder materielle unterstützt.
  • Danke allen Dorfvereinen und weiteren Helfern für die tolle Arbeit.
  • Danke allen Festnachbarn für die tolerante Unterstützung und Nachsicht.
  • Danke allen teilnehmenden Vereinen für das Mitmachen, ihr wart alle toll!
  • und ein Dank gilt dem Wetter!

4 Gedanken zu „Danke, danke, danke!

  1. René Mathis

    Hallo MV Eichberg.

    Ich gratuliere euch herzlich zu den durchgeführten KMT 2015.
    Es war sehr schön, dass wir mit dem Polkaclub ein Teil davon waren und die Musik grenzübergreifend genießen konnten.
    Oragnisation TOP. Durchführung TOP. Wetter TOP. Verpflegung TOP. Bier TOP. Essen TOP …

    Mich persönlich hat es sehr gefreut euch mit soviel Energie und Motivation bei der Arbeit zu sehen.
    Ich hoffe euer Aufwand bringt den erwarteten Erfolg.
    Auch das Wiedersehen und das Schwelgen in den „alten Zeiten“ tat sehr gut.

    Freue mich wieder von euch zu hören.
    Wünsche euch alles Gute und viel Spass mit der Musik.
    René

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>