Es geht glei los!

Nur noch wenige Stunden, dann starten die Rheintaler Kreismusiktage 2015. Die Vorbereitungen sind im vollem Gange, das bestellte Wetter ist eingetroffen.

Heute ab 16:00 Uhr werden die Tore geöffnet und wir laden zum Feierabendbier. Ab 19:00 Uhr startet dann der Unterhaltungsteil im Festzelt mit einem gewaltigen Startschuss und der Formation UnglauBlech.

Morgen Samstag starten dann um 13:00 Uhr die Wettspiele der ersten und zweiten Stärkeklassen.

Das ganze Programm finden Sie hier auf der Seite und natürlich im Festführer.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und auf ein tolles Wochenende.

Ein Gedanke zu „Es geht glei los!

  1. Hans

    Hallo zusammen
    Ich finde es suuuuper dass Ihr eine Homepage für Euer Fest habt.
    Der Informationsgehalt für das Fest als Nichtbeteiligter ist aber nicht vorhanden. So sucht man vergeblich ein Programm, ebenfalls ist kein Übersichtsplan oder eine Anfahrtsbeschreibung vorhanden.
    Wenn man vor Ort ist sucht mann vegeblich Wegweiser zum Festgelände. Einzig ein paar Parkplatztafeln sind sichtbar, dies muss aber nicht in der Nähe des Festgeländes sein.
    Auch vermisse ich heute Sonntag die Rangliste von den Wettspielen vom Samstag.
    Schade, hier wären mit wenig Aufwand mehr Ertrag möglich.
    Freundliche Grüsse und ein schönes Fest
    Hans

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>